2020-07-06 09:01:00 Automobile

„Auto-Medienportal“: Diese Woche war wirklich top

Diese Woche hält die Redaktion mehr Informationen bereit als die Top Ten und die Abrufzahlen, denn wir freuen uns über die Zahl der Leser (unique user) unserer Portale. Beim „Auto-Medienportal“ waren es im Juni genau 218.585 und bei „Car.Editors.Net“ 28.233. Wir nähern uns also der Viertelmillion – eine Größenordnung, die im Printbereich schon Grund zum Jubeln wäre.

Es lebe unser Archiv! In der vergangenen Woche erlebten wir zum ersten Mal, dass ein Artikel, der vor sechs Wochen schon auf Platz 1 der Top Ten lag, in dieser Woche wieder dort zu finden ist. Es muss wohl etwas „dransein“ an der Aussage von Prof. Indra: „Die Kunden werden ihre alten Autos behalten.“

264.068 Texte sowie 203.368 Fotos und Videos wurden in den vergangenen sieben Tagen heruntergeladen oder abgerufen, immerhin insgesamt 467.436.
Das waren die Top Ten bei den Texten:

1. Prof. Friedrich Indra: Die Kunden werden ihre alten Autos behalten
2. Fahrbericht Tesla Model 3 Dual Motor Performance: Knapp an der Platzreife vorbei
3. Caravan-Salon: Die Messe trotzt dem Virus
4. Historie und Histörchen (87): Der größte Kuhhandel im Automobilgeschäft
5. Borgward: Comeback vor unsicherer Zukunft
6. „Wir hatten schon so viel geschafft“
7. Kommentar: Mal eben schnell laden?
8. Hyundai berät seine Kunden im Online-Showroom
9. Fahrbericht Kia Ceed SW PHEV 1.6 GDI: Wer schleicht, gewinnt
10. Vorstellung Alpina XB7: Überragende Dynamik – überzeugender Luxus

Unser Server lieferte 203.368 Fotos und Videos als Downloads an unsere Abnehmer aus. Bei den Videos lag das vom Volkswagen Tiguan R vorn, bei den Fotos eines vom Porsche Cayenne GTS. (ampnet/Sm)

Veröffentlicht am 06.07.2020

Top Ten5. Juli 2020


 
Carzoom.de
Fotos: Auto-Medienportal.Net/Porsche
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen, sowie kontaktiert zu werden.Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.