2020-04-23 09:01:00 Automobile

Von Blütenstaub zum Wolfsburger Riesen: Ausgewählte Artikel für die kommende Woche

Aus den mehr als 100 Nachrichten, Berichten, und Kommentaren rund um das Thema Mobilität, die wir in der Woche wieder erwarten, empfehlen wir besonders diese exklusiven Arbeiten unseres Autorenteams:

Am Sonntag berichtet Peter Schwerdtmann über sein Treffen mit einem alten Bekannten und neuem Antrieb, dem Volkswagen e-Up.

Montag befasst sich Walther Wuttke mit den Problemen beim „Stromtanken“ in Deutschland.

Dienstag erinnert Frank Wald mit seinem Text „Fahrers Fehler“ an die guten Tipps unserer Fahrlehrer.

Mittwoch berichtet Shawn Ciecko aus den USA über seine Erfahrung mit dem Riesen aus Wolfsburg, den Volkswagen Atlas Cross Sport.

Donnerstag steht der neueste Donnervogel auf dem Programm. Walther Wuttke fuhr den neuen Jaguar F-Type mit PS-Überschuss.

Freitag lässt Michael Kirchberger sich bestäuben beim Frühjahrsputz seines Blütenstaub sammelnden Reisemobils.

Dazu kommen alle relevanten Nachrichten und Berichte aus der Mobilitäts-Branche – sieben Tage in der Woche und immer honorarfrei (s. AGB).Wenn Sie täglich per Newsletter über alle wichtigen Entwicklungen der Branche informiert sein wollen, bitten wir um eine Mail an newsroom@auto-medienportal.net. (ampnet/Sm)

Veröffentlicht am 23.04.2020

Vorschau 23. April


 
Carzoom.de
Fotos: Auto-Medienportal.Net/Volkswagen
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen, sowie kontaktiert zu werden.Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.