2020-07-31 15:31:00 Automobile

Hildinger führt Alphabet Fuhrparkmanagement


Uwe Hildinger übernimmt ab dem 1. August 2020 den Vorsitz der Geschäftsführung bei der Alphabet Fuhrparkmanagement GmbH. Er folgt auf Ursula Wingfield, die dort seit 2015 die Geschäfte leitete und jetzt in die BMW Group wechselt.

Uwe Hildinger startete seine Karriere bei Alphabet Deutschland 2008 als Leiter der Münchner Geschäftsstelle. 2015 übernahm er die Aufgabe des Chief Sales Officers bei Alphabet International, bevor er 2018 zu Alphabet UK Ltd. als Chief Operating Officer wechselte.

Veröffentlicht am 31.07.2020

PersonalienUwe Hildinger


 
Carzoom.de
Fotos: Auto-Medienportal.Net/Alphabet
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen, sowie kontaktiert zu werden.Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.