2020-02-28 17:01:00 Automobile

Mitsubishi zeichnet seine besten Händler in Deutschland aus

Mitsubishi hat bei einer Veranstaltung in Berlin seine besten deutschen Händler ausgezeichnet. Gleich 30 Betriebe stachen im vergangenen Jahr durch überdurchschnittliche Leistungen in Verkauf und Service sowie durch ihr lokales Engagement hervor. Die Marke erzielte im vergangenen Jahr mit über 54.000 Neuzulassungen eine Absatzsteigerung von 3,5 Prozent.

Die Beurteilung der Betriebe erfolgt unter Berücksichtigung der Region und der Größe des Autohauses. Dabei spielen auch Kundennähe und -zufriedenheit, Servicequalität, Markenpräsentation, das Angebot von Arbeits- und Ausbildungsplätzen eine Rolle. (ampnet/jri)

Veröffentlicht am 28.02.2020

UnternehmenMitsubishiHändlerAuszeichnung


 
Carzoom.de
Fotos: Auto-Medienportal.Net/Mitsubishi
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen, sowie kontaktiert zu werden.Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.