2023-07-06 16:51:00 Automobile

Tragbare Energie für Freizeitaktivitäten

Carzoom.de
Fotos: Autoren-Union Mobilität/Banner

Die Energy Bull von Banner kam bislang vor allem im Marinebereich zur Anwendung. Nun zielt der Batteriehersteller mit der Produktlinie bewusst auch auf andere Freizeitanwendungen ab. Unter der Zusatzbezeichnung „Dual Power“ wird die Banner Energy Bull sowohl als Starter- als auch als Bordnetzbatterie vermarktet. Mit Kapazitäten zwischen 60Ah und 230Ah wird dabei tragbare Energie nicht nur für Segelyachten, Motor- und Elektroboote, sondern auch für Wohnmobile, Caravans und andere Campingbereiche angeboten. Darüber hinaus wurden das Etikettendesign angepasst und die Farbe des Batteriedeckels aufgrund der Verwendung von Rezyklat-Material von Blau auf Schwarz geändert. (aum)

Veröffentlicht am 06.07.2023

UnternehmenBannerBanner Energy Bull Dual Power


 
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen, sowie kontaktiert zu werden.Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.