2019-10-18 14:21:00 Automobile

Vorschau: Der Bestseller steht in den Startlöchern

In der kommenden Woche feiert Volkswagen die statische Premiere des VW Golf. Die achte Generation des Bestsellers soll noch vor Ablauf des Jahres auf den Markt kommen. Renault schärft mit der S-Version die Alpine noch einmal nach und stellt die zweite Generation des Captur vor. Honda schickt den Jazz künftig auch als Hybrid zu den Händlern und stellt seine weiteren Elektropläne vor.

Ducati gewährt schon vor der Mailänder Motorradmesse EICMA einen Blick auf seine Neuheiten. Mit markigen Modellnamen und zu Preisen von Kleinwagen rollen die Leichtautos von Aixam mit 45 km/h durch die Lande. Wir stellen die Marke einmal vor. Im Fahrbericht geht es deutlich sportlicher voran: Unser Autos Axel F. Busse war mit dem Alfa Romeo Stelvio 2.0 Turbo unterwegs.

Darüber hinaus finden Sie wie gewohnt tagesaktuelle Meldungen aus der Automobil- und Motorradwelt sowie Nachrichten über die Entwicklungen der Unternehmen und in der Verkehrspolitik. (ampnet/jri)

Veröffentlicht am 18.10.2019

Vorschau


 
Carzoom.de
Fotos: Auto-Medienportal.Net/Alfa-Romeo
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen, sowie kontaktiert zu werden.Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.