2021-02-12 14:26:00 Automobile

Vorschau: Neues von Nissan und Porsche

Bei Nissan geht in der nächsten Woche der erfolgsverwöhnte Qashqai in die dritte Runde, während Porsche bei seiner Markenikone einen neuen Pfeil aus dem Köcher zieht: Jens Meiners berichtet über den 911 GT3, das puristischste Modell der Baureihe und gleichzeitig Basis für den Rennsport.

Unsere beiden Fahrberichte von Axel F. Busse drehen sich um zwei sehr unterschiedliche Autos. Recht kommod und unspektakulär ist man im Renault Mégane unterwegs, aber auch bequem und wirtschaftlich. Schon die Grundausstattung ist umfangreich und zeitgemäß. Alles andere als unspektakulär ist der zweite Kandidat: Mitsubishi richtet den Pick-up L200 mit einem „Off Road“-Paket als leckeres Menü für Allrad-Gourmets an.

Nächste Woche lädt außerdem Hyundai zur – virtuellen – Jahres-Pressekonferenz ein.

Und natürlich finden sie weiterhin an allen sieben Tagen alle relevanten Neuigkeiten aus der Auto- und Motorradbranche sowie der Verkehrspolitik. (ampnet/jri)

Veröffentlicht am 12.02.2021

Vorschau


 
Carzoom.de
Fotos: Auto-Medienportal.Net/Axel F. Busse
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen, sowie kontaktiert zu werden.Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.