2024-01-29 15:56:00 Automobile

Vredestein zeigt bei Ski-Weltmeisterschaften Flagge

Carzoom.de
Fotos: Autoren-Union Mobilität/Apollo Tyres

Apollo Tyres ist mit seiner Reifenmarke Vredestein offizieller Hauptsponsor der Alpinen Ski-Weltmeisterschaften, die kommendes Jahr vom 4. bis 16. Februar in Saalbach, Österreich, stattfinden werden. Während der WM wird Vredestein bei ausgewählten Veranstaltungen auf den Startnummernleibchen der Athleten sowie auf Bannern an den Wettkampfstrecken sichtbar sein und für seine Winter- und Ganzjahresreifen werben. Das Branding wird auch auf der offiziellen Rangliste und bei der Siegerehrung zu sehen sein. Apollo Tyres ist seit vergangenem Oktober bereits Sponsor des Ski-Weltcups. Hier besteht ein Drei-Jahres-Vertrag. (aum/av)

Veröffentlicht am 29.01.2024

UnternehmenWrdesteinApollo TyresSponsorSki


 
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen, sowie kontaktiert zu werden.Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.