2022-12-06 10:01:00 Automobile

Björn Sasse neu im der Spitze von Motor Presse TV

Carzoom.de
Fotos: Autoren-Union Mobilität/Motor Presse TV

Björn Sasse (34) komplettiert das neue redaktionelle Führungsteam von Motor Presse TV. Als Executive Producer & Head of Development verantwortet er künftig die Formatentwicklung bei der TV-Tochter der Motor Presse Stuttgart in Köln. Außerdem übernimmt er die Leitung des Bereichs Auftragsproduktionen.

Motor Presse TV porduziert im Bereich Auftragsproduktion unter anderem Beiträge für die wöchentliche Sendung „auto mobil", Reportagen und Dokumentationen für öffentlich-rechtliche TV-Sender in Deutschland und der Schweiz. Das Unternehmen plant für 2023 eine deutliche Stärkung dieses Wachstumsfeldes. (aum)

Veröffentlicht am 06.12.2022

UnternehmenPersonenBjörn Sasse


 
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen, sowie kontaktiert zu werden.Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.