2022-07-12 09:51:00 Automobile

Cupra-Magazin ausgezeichnet

Carzoom.de
Fotos: Autoren-Union Mobilität/Cupra

Mit dem Magazin „Cupra Tribe“ infomiert die Marke seit zwei Jahren regelmäßig Partnerbetriebe und Mitarbeiter über Themen aus dem Unternehmen. Dafür gab es beim „ABC-Award 2022 – The world of mobility“ nun die Auszeichnung „Special Mention“ in der Kategorie „Communication – Corporate Publishing“. Das Besondere der Publikation ist der Wendetitel, der das Heft in zwei thematische Hälften unterteilt.

Einmal jährlich zeichnet der Rat für Formgebung Automobilmarken für herausragendes Produkt- und Kommunikationsdesign beim Automotive Brand Contest aus. Bereits in den vergangenen Jahren erhielt Cupra diverse Auszeichnungen beim ABC-Award. So gewann der e-Racer, der erste rein elektrische Tourenwagen der Welt, 2018 den Preis in der Kategorie „Concepts“. 2019 und 2020 erhielten Konzeptfahrzeuge Formentor und Tavascan ebenfalls die Auszeichnung. (aum)

Veröffentlicht am 12.07.2022

UnternehmenCupraCupra TribeMagazinABC-Award


 
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen, sowie kontaktiert zu werden.Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.