2024-02-19 15:11:00 Automobile

Cupra spielt bei Fortnite mit

Carzoom.de
Fotos: Autoren-Union Mobilität/Seat

Millionen von Menschen tauchen täglich in die Welt des Online-Videospiels Fortnite ein. Nun wird auch Cupra Teil des virtuellen Universums und ist mit einem Padelcourt auf der Plattform vertreten. Die Marke fördert seit einiger Zeit die junge Sportart, die eine Art Mischung aus Tennis und Squash ist. Für ein Spiel sind auch bei Fortnite, wie auf einer realen Padelanlage, vier Spieler nötig. Sind noch nicht ausreichend Teilnehmer da, kann das Stadion erkundet werden. Dort wird zum Beispiel auch ein Cupra Born präsentiert. Außerdem gibt es eine Lounge-Area im Cupra-Stil sowie einen virtuellen Showroom. Sollten sich nicht ausreichend Spieler finden, ist auch ein Match eins gegen eins möglich. (aum)



Veröffentlicht am 19.02.2024

UnternehmenCupraFortnite


 
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen, sowie kontaktiert zu werden.Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.