2024-03-20 14:16:00 Automobile

Der AvD geht unter die Schiedsrichter

Carzoom.de
Fotos: Autoren-Union Mobilität

Der Automobilclub von Deutschland (AvD) ist ab sofort offizieller Schiedsrichterpartner der Basketball-Bundesliga. Für den Rest der laufenden Spielsaison werden die Trikots aller Bundesliga-Schiedsrichter das AvD-Logo auf Brust, Rücken und Ärmel tragen. Darüber hinaus wird der AvD auch auf den offiziellen Interview-Rückwänden (Backdrops) präsent sein, ebenso wie bei den Social-Media-Auftritten, der Internetseite und der App der Basketball-Liga. Der Sponsoring-Vertrag gilt zunächst bis zum Ende der laufenden Spielzeit, soll aber in den kommenden Jahren fortgesetzt werden. (aum)

Veröffentlicht am 20.03.2024

UnternehmenAvDSponsorBasketballBundesliga


 
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen, sowie kontaktiert zu werden.Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.