2023-10-27 14:01:00 Automobile

Der Fiat 500e hat einen großen Bruder bekommen

Carzoom.de
Fotos: Autoren-Union Mobilität/Stellantis

Der Fiat 600 hat bei den Italienern eine lange Tradition und war dort in den 1950er Jahren ein beliebter Kleinwagen. Mit dem neuen Fiat 600e bieten die Italiener jetzt einen erwachsenen, vollelektrischen Crossover für Familien an. Der große Bruder des knuffigen 500e bietet wesentlich mehr Platz und soll mit einer Akkuladung gut 400 Kilometer fahren. Schick sieht er aus, aber reichen zwei zusätzliche Türen, Heckklappe und über ein halber Meter mehr Länge für die Familie? (aum)

Veröffentlicht am 27.10.2023

Marken & ModelleFiat600eFahrberichteFiat 600e


 
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen, sowie kontaktiert zu werden.Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.