2023-05-10 15:21:00 Automobile

Der Opel Corsa ist das meistverkaufte Auto

Carzoom.de
Fotos: Autoren-Union Mobilität/Opel

Der Opel Corsa ist im April nicht nur der beliebteste Kleinwagen in Deutschland gewesen, sondern war das meistverlaufte Auto überhaupt. Demnach wurden vergangenen Monat über 5200 Corsa neu zugelassen. Das sind über 68 prozent mehr als im April 2022 und ist auch Zeichen der Lieferfähigkeit von Opel. Insgesamt hat die Marke ihren Fahrzeugabsatz um rund 22 Prozent gegenüber dem Vorjahresmonat gesteigert. Seit Jahresbeginn wurden mehr als 16.300 Opel Corsa an Kunden ausgeliefert. (aum)


Veröffentlicht am 10.05.2023

Marken & ModelleOpelCorsaOpel Corsa


 
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen, sowie kontaktiert zu werden.Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.