2024-07-09 15:01:00 Automobile

Der Suzuki Jimny zieht sich zurück

Carzoom.de
Fotos: Autoren-Union Mobilität/Suzuki

Vor sechs Jahren kam er, begeisterte und verabschiedet sich nun schon wieder: Suzuki setzt den Jimny in Europa aus, wie es die Pressemitteilung umschreibt. Der deutsche Importeur setzt daher rasch noch ein auf 900 Exemplare limitiertes Sondermodell des kleinen knuffigen Offroaders auf.

Den Suzuki Jimny „Horizon“ basiert auf der zweisitzigen Nutzfahrzeugvariante und hat ein umfangreiches Bodykit mit Marken-Schriftzug im Kühlergrill, Unterfahrschutz, Seitenschwellern, Schmutzfängern und eine Abdeckung für das Reserverad. Auch eine abnehmbare Anhängerkupplung gehört dazu. Das Fahrzeug ist ausschließlich in der Außenfarbe „Medium Gray“ erhältlich und kostet 32.340 Euro. (aum)

Veröffentlicht am 09.07.2024

Marken & ModelleSuzukiJimnySuzuki Jimny


 
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen, sowie kontaktiert zu werden.Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.