2022-06-01 18:51:00 Automobile

Hyundai unterstützt die Rüsselsheimer Filmtage

Carzoom.de
Fotos: Autoren-Union Mobilität/Hyundai

Das örtliche Hyundai-Autozentrum Goeres ist mit Unterstützung des Importeurs wieder Hauptsponsor der Rüsselsheimer Filmtage, die am Freitag und Sonnabend wieder satirische Kurzfilme präsentieren und prämieren. In den vergangenen zwei Jahren hatte das Festival wegen der Corona-Pandemie nur online stattgefunden. Als Mobilitätspartner übernimmt Hyundai mit zwei Brennstoffzellenfahrzeugen vom Typ Nexo die VIP-Shuttle-Fahrten. Vor dem Rüsselsheimer Theater, Schauplatz der Filmvorführungen, wird das Autozentrum Goeres den Ioniq 5 präsentieren und über nachhaltige Mobilität informieren.

Hyundai betreibt in Rüsselsheim sein europäisches Design-, Forschungs- und Entwicklungszentrum mit rund 400 Mitarbeitern. (aum)

Veröffentlicht am 01.06.2022

UnternehmenHyundaiRüsselheimer Filmtage


 
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen, sowie kontaktiert zu werden.Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.