2019-03-28 15:21:00 Automobile

Kester Grondey geht von Pirelli zu Bridgestone

Kester Grondey (50) übernimmt zum 1. April die Stelle des PR-Managers bei Bridgestone Central Region (Deutschland, Österreich und Schweiz). Er kommt von Pirelli, wo er sechs Jahre lang tätig war, zuletzt als Director External Communications in Deutschland.

Der erfahrene Marken- und Kommunikationsspezialist ist Kenner der Reifen- und Automobilbranche und verfügt über langjährige Management- sowie einschlägige B2C- und B2B-Erfahrung. So betreute der Kommunikationswirt ab 2001 als Geschäftsführer der Werbeagentur Fischer & Friends Marken und Unternehmen und leitete ab 2010 die Agentur für Kommunikation Hochgrat. (ampnet/jri)

Veröffentlicht am 28.03.2019

NewsUnternehmenBridgestonePersonalienBridsgestoneKester Grondey


 
Carzoom.de
Fotos: Auto-Medienportal.Net/Bridgestone
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen, sowie kontaktiert zu werden.Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.