2022-09-07 16:21:00 Automobile

Land Rover setzt die Segel

Carzoom.de
Fotos: Autoren-Union Mobilität/Land Rover

Land Rover und Wassersport sind schon seit langer Zeit eng verbunden. Als Titelpartner des „Range Rover France Sail Grand Prix“ verspricht die Marke am kommenden Wochenende vor Saint-Tropez hochklassigen Segelsport und ist offizieller Partner des französischen Teams. Darüber hinaus sind Kunden aus ganz Europa in die Hospitality „Range Rover House“ an der Hafenkante eingeladen. Sie können dort das Geschehen des zur weltweiten Sail-GP-Serie zählenden Wettbewerbs mit den bis zu 100 km/h schnellen Katamaranen aus nächster Nähe verfolgen. Für Testfahrten steht der neue Range Rover SV Plug-in Hybrid mit einer Normreichweite von bis zu 113 Kilometern bereit. (aum)

Veröffentlicht am 07.09.2022

Marken & ModelleLand RoverSail Grand Prix


 
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen, sowie kontaktiert zu werden.Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.