2022-03-18 16:11:00 Automobile

Lego fährt zurück in die Zukunft

Carzoom.de
Fotos: Autoren-Union Mobilität/Lego

Gleich allen drei Filmen der „Zurück in die Zukunft“-Reihe widmet sich Lego mit seinem Bausatz des DeLorean DMC-12. Er ist als 3-in-1-Set konzipiert und ermöglicht es, alles drei Versionen des Zeitreise-Autos aus den Filmen von 1985, 1988 und 1990 nachzubauen. Neben dem leuchtenden Fluxkompensator, der Datumsanzeige am Armaturenbrett, finden sich öffnende Flügeltüren und einklappbare Reifen, aber auch Martys Hoverboard, eine Banane und eine Blechdose im Baukasten. Das Set besteht aus 1872 Elementen. Die Fahrzeugmodelle sind 35,5 Zentimeter lang und etwa im Maßstab 1:12 wiedergegeben. Marty und Doc sind als Minifiguren ebenfalls mit dabei.

Das Zurück-in-die-Zukunft-Set ist ab April erhältlich und kostet 169,99 Euro. Empfohlen wird es ab einem Alter von 18 Jahren. (aum)

Veröffentlicht am 18.03.2022

Modellfahrzeuge & BücherLegoDeloreanZurück in die Zukunft


 
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen, sowie kontaktiert zu werden.Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.