2022-09-19 16:56:00 Automobile

Lexus ist auf den Geschmack gekommen

Carzoom.de
Fotos: Autoren-Union Mobilität/Lexus

In der neuen Staffel Kochshow „The Taste“ auf Sat.1 ist Lexus erstmals als Sponsoring-, Placement- und Lizenzpartner mit dabei. In den Blick rückt der Automobilhersteller den neuen NX. Unter anderem stellt Lexus als Show-Gewinn ein Zwölf-Monate-Leasing-Paket des SUV sowie eine Tank- und Ladekarte im Wert von 15.000 Euro zur Verfügung.

Die zehnte Staffel von „The Taste“ läuft ab dem 21. September immer mittwochs um 20.15 Uhr auf Sat.1 und der Streaming-Plattform Joyn. Einer der Gastjuroren ist Sternekoch und Lexus-Markenbotschafter Tohru Nakamura. (aum)

Veröffentlicht am 19.09.2022

UnternehmenLexusThe Taste


 
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen, sowie kontaktiert zu werden.Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.