2022-09-07 16:01:00 Automobile

Lexus schlägt beim Davis Cup auf

Carzoom.de
Fotos: Autoren-Union Mobilität/Lexus

Lexus schlägt erneut beim Davis Cup auf. Als offizieller Automobilpartner ist die Marke für die Beförderung der Spieler und Mannschaften der 16 teilnehmenden Nationen bei den Finals verantwortlich. Marken-Botschafter Roberto Bautista wird sein Heimatland Spanien vertreten. Die Gruppenphase des Mannschaftswettbewerbs wird vom 13. bis 18. September in Hamburg, Bologna, Glasgow und Valencia ausgetragen, bevor die entscheidenden K.o.-Spiele im November im spanischen Malaga stattfinden. In Deutschland setzt Lexus unter anderem den RX 500h und den noch nicht auf dem Markt erhältlichen vollelektrischen RZ ein. Zudem wird den Zuschauern vor Ort auch das LC Cabrio präsentiert. (aum)

Veröffentlicht am 07.09.2022

UnternehmenLexusDavis Cup


 
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen, sowie kontaktiert zu werden.Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.