Mazda im Urlaub (er)fahren
Neben einem Überblick über die Modellpalette erhalten Besucher jeden Tag zwischen 10 und 19 Uhr unter anderem Informationen rund um das Thema „Crafted in Japan“ mit einem Fokus auf den Themen Design und Material. So werden Ausstellungsstücke zu Lacken, Stoffen und Polstern gezeigt und anhand dieser die Verbindung zu den japanischen Wurzeln der Marke aufgezeigt. Am Online-Konfigurator können sich Interessenten zudem ihr Wunschfahrzeug vor Ort individuell zusammenstellen und dazu von den Mazda-Experten beraten lassen. Ein weiteres Highlight setzt der neue CX-80. Das künftige Topmodell wird während der Mazda Experience noch vor der offiziellen Markteinführung im Herbst ausgestellt.
Zu spontanen Probefahrten stehen neben dem Kult-Roadster MX-5 und dem kompakten Crossover CX-30 auch der neue CX-60 bereit, der sowohl als Plug-in-Hybrid als auch als Sechs-Zylinder-Diesel bereitsteht. (aum)
Veröffentlicht am 02.08.2024