Online-Terminbuchung bei Mazda immer beliebter
Bei der Online-Buchung wir das Fahrzeug wird per Kfz-Kennzeichen oder über die Fahrzeug-Identifizierungsnummer erkannt und dem Kunden werden freie Termine bei seinem Händler vorgeschlagen. Turnusgemäß werden anstehende Wartungen sowie etwaige offene Service- und Rückrufaktionen angezeigt. Nach erfolgreicher Buchung erhält der Kunde eine Bestätigung, wird automatisch rechtzeitig an den Termin erinnert und kann bei Bedarf auch Änderungen vornehmen.
Auch für die Händler und Servicepartner bedeutet das Verfahren eine Arbeiterleichterung und Zeitersparnis. Darüber hinaus lassen sich die Termine für die verschiedenen Serviceleistungen gezielter steuern. Kunden können das Angebot sowohl über die Homepage www.mazda.de, über die Webseite des jeweiligen teilnehmenden Mazda Händlers als auch über die „My Mazda“-App nutzen. (aum)
Veröffentlicht am 31.10.2023