2024-03-12 15:06:00 Automobile

Opel checkt zum Frühjahrsbeginn auch Wohnmobile

Carzoom.de
Fotos: Autoren-Union Mobilität/Opel

Opel bietet über seine Werkstätten einen Frühjahrs-Check an und hat dabei neben dem Auto auch Wohnmobile im Blick, für die es ein sechsmonatiges Garantie-Zertifikat gibt. Für den richtigen Durchblick sorgt das zusätzliche Scheibenwischerangebot. Beide Aktionen laufen bei teilnehmenden Händlern bis zum 30. April.

Beim Wohnmobil-Check für 39,90 Euro überprüft das Autohaus nach der Winterpause Punkte wie Außenbeleuchtung, Kühlsystem, Motoröl- und Bremsflüssigkeitsstand sowie Bremsscheiben, Bremsbeläge und Stoßdämpfer. Auf Wunsch werden zusätzlich auch weitere Dinge wie die Gasversorgung kontrolliert. Schnee und Eis der vergangenen Monate haben außerdem die Scheibenwischer stark beansprucht. Im Rahmen einer Frühjahrsaktion gibt es bei Opel für Pkw und Campervans ein neues Paar zum Vorteilspreis ab 24,90 Euro. (aum)

Veröffentlicht am 12.03.2024

UnternehmenOpelAktionFrühjahrs-Check


 
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen, sowie kontaktiert zu werden.Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.