2023-03-02 15:41:00 Automobile

Opel läuft sich für den Firmenlauf warm

Carzoom.de
Fotos: Autoren-Union Mobilität/Opel

Der Termin steht: Am Donnerstag, 29. Juni, geht der Opel-Firmenlauf in die zehnte Runde. Start für die Breitensportveranstaltung ist wieder um 19 Uhr im Rüsselsheimer Stadion am Sommerdamm. Die 5,7 Kilometer lange Route führt durch die Innenstadt, das Opel-Firmengelände und über das Mainufer zurück zum Stadion, wo die Teilnehmer noch zur After-Run-Party mit Siegerehrung eingeladen sind.

Ab sofort sind Anmeldungen auf www.firmenlauf-ruesselsheim.de möglich. Der Teamgedanke steht dabei wie immer im Mittelpunkt: Gesucht werden vierköpfige Mannschaften, die sich einen unverwechselbaren Gruppennamen geben und gemeinsam trainieren. Die Teilnahmegebühr beträgt 81 Euro pro Vierer-Team (20,25 Euro pro Person). Jeder Läufer bekommt seine Startnummer, einen Einweg-Zeitmesschip und im Ziel isotonische Sportgetränke. Für die schnellsten Teams gibt es in allen Wertungskategorien Sachpreise, jede Laufmannschaft erhält eine Teilnahmeurkunde. (aum)

Veröffentlicht am 02.03.2023

UnternehmenOpelFirmenlauf


 
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen, sowie kontaktiert zu werden.Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.