2022-11-09 16:11:00 Automobile

Porsche Digital verstärkt Aktivitäten in Tel Aviv

Carzoom.de
Fotos: Autoren-Union Mobilität/Porsche

Porsche Digital verstärkt in Zusammenarbeit mit Porsche Ventures sein Engagement in Tel Aviv. Zum einen erweitert das Unternehmen seine Investment-Aktivitäten um den Schwerpunkt Cybersecurity, zum anderen soll das Team in der israelischen Metropole mit mehreren hochqualifizierten Experten ausgebaut werden.

Die Porsche Digital GmbH ist seit 2018 in Israel aktiv, um neue digitale Geschäftsmodelle zu identifizieren und über Porsche Ventures in Technologie-Start-ups zu investieren. Rund 350 Mitarbeiter entwickeln weltweit digitale Geschäftsmodelle für Porsche und andere Unternehmen. (aum)

Veröffentlicht am 09.11.2022

UnternehmenPorschePorsche DigitalIsreal


 
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen, sowie kontaktiert zu werden.Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.