2022-11-12 07:37:00 Automobile

Porsche richtet Pop-up-Store ein

Carzoom.de
Fotos: Autoren-Union Mobilität/Porsche

Zum zweiten Mal hat Porsche in Deutschland einen Pop-up-Store eröffnet. Er ist bis Mitte April 2023 in der ersten Etage des traditionsreichen Münchener Kaufhaus Oberpollinger zu finden und wird von den drei Porsche-Zentren der Stadt betrieben. Hingucker ist ein Taycan Turbo S in Mambagrün, einer der Themenschwerpunkte Nachhaltigkeit.

Auf einer Fläche von rund 90 Quadratmetern können Besucher Fahrzeuge konfigurieren und anschließend über eine VR-Brille in 3-D betrachten. Zudem besteht die Möglichkeit, aus verschiedenen Farb- und Materialproben zu wählen, einen Berater zu sprechen und das Wunschauto direkt zu bestellen. Digitale Anzeigen zeigen Online-Verkaufsangebote von sofort verfügbaren Sportwagen der Münchener Porsche-Zentren. Eine Lounge lädt zum Verweilen ein. Der Sales-Pop-up-Store soll auch Schauplatz für verschiedene Veranstaltungen sein. (aum)

Veröffentlicht am 12.11.2022

UnternehmenPorschePop-up-Store


 
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen, sowie kontaktiert zu werden.Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.