2021-08-23 16:31:00 Automobile

Ralf Kalmbach wird Beiratsvorsitzender bei Zerolight

Carzoom.de
Fotos: Autoren-Union Mobilität/Zerolight

Das britische Technologieunternehmen „ZeroLight“, das cloud-basiertes Rendering und Echtzeit-CGI (computer generated imagery) für den digitalisierten Autohandel anbietet, hat den Automobilexperten Ralf Kalmbach zum neuen Vorsitzenden seines Beirates bestellt. Kalmbach berät seit mehr als 30 Jahren internationale Autohersteller und ist Direktor der Beratungsgesellschaft Bain & Company aus München. Zerolight hat bereits für mehrere Autobauer wie zum Beispiel Audi, Lamborghini und Mitsubishi Verkaufs- und Marketingplattformen visualisiert und betont durch die neue Personalie sein verstärktes Engagement im Automotive-Bereich. (aum)

Veröffentlicht am 23.08.2021

UnternehmenPersonenRalf KalmbachZeroLight


 
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen, sowie kontaktiert zu werden.Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.