2019-03-22 08:21:00 Automobile

Richtfest für Veranstaltungshalle „Hafen 1“ der Autostadt

Mit einer traditionellen Richtkrone und einem Richtspruch hat die Autostadt in Wolfsburg den fertiggestellten Rohbau von „Hafen 1“ eingeweiht. In der Veranstaltungshalle werden zukünftig Events des Volkswagen-Konzerns, dessen Marken und auch von externen Organisatoren abgehalten. Der Neubau ist auch für Tagungen und Konferenzen ausgelegt. Insgesamt 1400 Personen finden dort Platz.

Tagungsräume sind auf drei Ebenen mit flexiblen Größen von 50 bis 250 Quadratmetern eingerichtet. Premierenveranstaltung in der Halle direkt am Wolfsburger Hafenbecken und vis-a-vis des Volkswagen-Kraftwerks, wird das Autostadt-Tanzfestival „Movimentos“ am 19. Juli sein. (ampnet/blb)

Veröffentlicht am 22.03.2019

NewsUnternehmenAutostadtHafen 1


 
Carzoom.de
Fotos: Auto-Medienportal.Net/Autostadt
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen, sowie kontaktiert zu werden.Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.