2023-08-15 06:18:00 Automobile

Skoda zeigt beim Prague Pride Festival Farbe

Carzoom.de
Fotos: Autoren-Union Mobilität/Skoda

Skoda hat erneut das Prague Pride Festival untersützt, bei dem eine Woche lang mit einem bunten Programm auf die Anliegen der LGBT+-Gemeinschaft aufmerksam gemacht wurde. Automobiles Aushängeschild war der bunt lackierte Enyaq Coupé Respectline bei dem die die diversen Außenfarben Übergänge in vielfältigen Schattierungen schaffen. Das Fahrzeug fuhr auch bei der großen Regenbogenparade mitf. Skoda unterstrich damit sein Bekenntnis zu Respekt, Toleranz, Chancengleichheit und Vielfalt. Das Programm des Prague Pride Festivals umfasste mehr als 100 Konferenzen, Veranstaltungen, Darbietungen und Konzerte. (aum)

Veröffentlicht am 15.08.2023

UnternehmenSkodaPrague Pride Festival


 
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen, sowie kontaktiert zu werden.Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.