2022-08-23 09:36:00 Automobile

Skoda zeigt neu gestaltete Frontpartie

Carzoom.de
Fotos: Autoren-Union Mobilität/Skoda

Mit dem Vision S7 gibt Skoda einen Ausblick auf sein künftiges Markendesign. Nach einem Blick in die Innenraumgestaltung wurden jetzt zwei Außenskizzen veröffentlicht. Sie zeigen schmale, weit nach außen gerückte Frontscheinwerfer, die in zwei Reihen übereinander angeordnet sind. Durch die seitlich bis in die ausgestellten Kotflügel reichenden Tagfahrlichtstreifen ergibt sich eine Leuchtgrafik in Form eines „T“.
Die stark konturierte Fronthaube zitiert die bekannte Linien, der Kühlergrill ist geschlossen. Stattdessen finden sich sieben vertikal angeordnete Lufteinlässe im neu gestalteten Stoßfänger des siebensitzigen SUV. Der mittlere trägt einen Einsatz in auffälligem Orange. (aum)


Veröffentlicht am 23.08.2022

Marken & ModelleSkodaSkoda Vision S7


 
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen, sowie kontaktiert zu werden.Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.