2020-12-04 15:01:00 Automobile

Susanna Eiber übernimmt das Mini-Marketing in Deutschland

Susanna Eiber (43) übernimmt im März die Leitung des Marketings und Produktmanagements bei Mini Deutschland. Sie tritt damit die Nachfolge von Ulrike von Mirbach an, die zum 1. Januar die Geschäfte der Marke führt. Stephan Deppe, Leiter der Vertriebsgesellschaft Tschechien, übernimmt als Nachfolger von Susanna Eiber zum 1. März 2021 die Leitung der Niederlassung Mannheim.

Susanna Eiber verfügt über umfangreiche Vertriebserfahrung im BMW-Konzern. Zuletzt leitete sie die BMW-Niederlassung Mannheim. Zuvor verantwortete sie den deutschen BMW-i-Vertrieb. Vor ihrer Arbeit für BMW war Susanna Eiber mehr als acht Jahre für die internationale Strategieberatung McKinsey & Company im Bereich Marketing & Sales tätig. (ampnet/jri)

Veröffentlicht am 04.12.2020

UnternehmenMiniPersonalienSusanna Eiber


 
Carzoom.de
Fotos: Auto-Medienportal.Net/BMW
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen, sowie kontaktiert zu werden.Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.