2022-07-28 10:46:00 Automobile

Techler wird Direktor Scania Österreich

Carzoom.de
Fotos: Autoren-Union Mobilität/Scania

Robert Techler (51) wird zum 1. August 2022 die Aufgabe des Direktors Scania Österreich übernehmen. Zudem behält er die Verantwortlichkeit für seine jetzige Region Tirol & Salzburg. Manfred Streit wechselt als Managing Director zu Scania Australien (AOR).

Techler, gelernter Kfz-Mechaniker, ist seit 1999 für Scania Österreich tätig. Seine berufliche Laufbahn bei Scania begann er als Neuwagenverkäufer und später als Filialleiter für die Betriebe Inzing und Kirchbichl. Im Jahr 2007 wurde er zum Regionaldirektor der Region Tirol und Salzburg ernannt. (ampnet/nic)

Veröffentlicht am 28.07.2022

ScaniaPersonenRobert Techler


 
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen, sowie kontaktiert zu werden.Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.