2023-12-21 14:46:00 Automobile

Toyota Land Cruiser: So schnell kann’s gehen

Carzoom.de
Fotos: Autoren-Union Mobilität/Toyota

Er kommt erst in über einem halben Jahr auf den Markt und ist schon stark nachgefragt. Nachdem Toyota heute morgen die Onlinereservierung für den neuen Land Cruiser gestartet hat, musste das Portal bereits nach einer halben Stunde schon wieder geschlossen werden. Der Grund: Das gesamte Kontingent von 1000 Fahrzeugen der limitierten „First Edition“ war ausgeschöpft. Auf der Homepage von Toyota können sich Interessenten nun auf einer Warteliste eintragen und haben so die Chance auf ein später eventuell doch nicht abgerufenes Fahrzeug. (aum)



Veröffentlicht am 21.12.2023

Marken & ModelleToyotaLand CruiserToyota Land Cruiser


 
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen, sowie kontaktiert zu werden.Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.