2024-02-02 14:36:00 Automobile

Vorschau: Drei Facelifts und eine Spritztour

Carzoom.de
Fotos: Autoren-Union Mobilität/Skoda

Bei Skoda rollen in Kürze die modellgepflegten Modelle Scala und Kamiq zu den Händlern. Was sich optisch und technisch getan hat, weiß Guido Borck, der beide schon einmal vorab gefahren ist. Und auch der Toyota Yaris bekommt ein Update.

Im Praxistest sind wir mit dem La Strada Regent EB 4x4 auf Tour: Der ausgebaute Mercedes Sprinter gehört zu den Spitzenprodukten des Reisemobilherstellers. Mit dem permanenten Allradantrieb und erhöhter Bodenfreiheit bezwingt er mehr als nur eine nasse Campingwiese. Aber auch die Inneneinrichtung taugt für den großen Abenteuerurlaub, findet Michael Kirchberger.

Darüber hinaus halten wir Sie wie gewohnt tagesaktuell über weitere Neuigkeiten aus der bunten Welt der Autos und Motorräder sowie der Verkehrspolitik auf dem Laufenden. (aum)

Veröffentlicht am 02.02.2024

Marken & ModelleVorschau


 
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen, sowie kontaktiert zu werden.Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.