2024-02-21 16:26:00 Automobile

Zwei Mazda MX-30 für SOS-Kinderdorf

Carzoom.de
Fotos: Autoren-Union Mobilität/Mazda

Im Rahmen der langjährigen Partnerschaft hat Mazda an das SOS-Kinderdorf in Düsseldorf zwei MX-30 e-Skyactiv EV übergeben. Die beiden Elektrofahrzeuge unterstützen die Mitarbeiter in Zukunft bei alltäglichen Fahrten etwa zu Behörden sowie bei Transporten. Mazda fördert seit 2009 die Einrichtung im Düsseldorfer Stadtteil Garath – nur wenige Kilometer von der Unternehmenszentrale in Leverkusen entfernt – im Bereich der Kinder-, Jugend- und Familienhilfe. In den vergangenen Jahren hat das Unternehmen beispielsweise den Neubau des mehrteiligen SOS-Kinderdorfzentrums sowie die Ausstattung neuer Kinderdorfhäuser unterstützt. (aum)



Veröffentlicht am 21.02.2024

UnternehmenMazdaMauzdaSOS-KinderdorfDüsseldorfMX-30


 
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen, sowie kontaktiert zu werden.Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.