2019-07-04 09:51:00 Automobile

ADAC startet zweite Stufe seiner Imagekampagne

Sein Leistungs- und Angebotsspektrum will der ADAC e.V. mit der jetzt startenden zweiten Phase seiner Imagekampagne „Einfach weiter“ sicht- und erlebbar darstellen. Im Mittelpunkt der mit der Hamburger Agentur Grabarz XCT entwickelten Kampagne stehen clubspezifische Produkte und Leistungen rund um die Themen Mitgliedschaft, Reise, Motorsport, Fahrsicherheit und Elektromobilität.

Die Kampagne, die ab sofort auf zahlreichen Medienkanälen sichtbar ist, setzt auf unterschiedliche Elemente, die mit dem Logo und der Wortmarke ADAC spielen. Die Elemente werden zielgruppen- und kanalgerecht auf reichweitenstarken Online-Plattformen, in TV und Hörfunk, in Social Media sowie in aufmerksamkeitsstarken Out-of-Home-Umfeldern ausgespielt.

Bereits im vergangenen Sommer hatte der ADAC seine Mitglieder und die Öffentlichkeit mit dem ersten Teil einer aufmerksamkeitsstarken Kreativkampagne direkt angesprochen. (ampnet/Sm)

Veröffentlicht am 04.07.2019

NewsUnternehmenADACMarketing & MessenImagekampagnezweite Stufe


 
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen, sowie kontaktiert zu werden.Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.