2023-11-09 12:41:00 Automobile

Alpine bekommt eine eigene PR-Managerin

Carzoom.de
Fotos: Autoren-Union Mobilität/Renault

Jelena Torres (33) hat die neu geschaffene Position der Managerin PR für Alpine in Deutschland übernommen. Zuvor war sie unter anderem als Produktmanagerin für Fahrzeuge im A- und B-Segment der Marke Renault tätig.

Jelena Torres studierte Wirtschaftswissenschaften und Internationales Management an der Universität Hannover. 2014 trat sie ins Produktmarketing bei Volkswagen Nutzfahrzeuge ein. Ein Jahr später wechselte sie als Trainee Marketing und Verkauf zu Renault Deutschland, bevor sie im November 2017 Produktmanagerin Zubehör bei der Tochtergesellschaft Sodicam Vertriebs GmbH wurde. Ab März 2020 verantwortete Torres als Renault-Produktmanagerin die Markteinführungen der Kleinwagen für die Marke auf dem deutschen Markt. (aum)

Veröffentlicht am 09.11.2023

UnternehmenAlpinePersonenJelena Torres


 
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen, sowie kontaktiert zu werden.Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.