2022-08-18 16:58:00 Automobile

Bentley geht schwarz auf die Monterey Car Week

Carzoom.de
Fotos: Autoren-Union Mobilität/Bentley

In diesen Tagen der Monterey Car Week in Kalifornien ziehen Auto-Fans und -Hersteller alle Register, denn viele Nachbarn und Wettbewerber wollen übertrumpft sein. Bentley versucht es mit einem Flying Spur Mulliner in einer Blackline-Spezifikation, die sich zurzeit großer Beliebtheit bei den Kunden erfreut. Den gibt es mit sechs, acht oder zwölf Zylindern und 22-Zoll-Rädern in speziellem Design, deren Naben das B des Bentley-Logos immer in Waage zeigen, ein typisches US-Gimmick für 29,75 US-Dollar im Internet. (aum)




Veröffentlicht am 18.08.2022

Marken & ModelleBentleyFlying SpurMarketing & MessenBentley Flying Spur Mulliner Blackline


 
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen, sowie kontaktiert zu werden.Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.