2022-06-27 10:01:00 Automobile

Caspar Winkelmann wird Produkt-Pressesprecher

Carzoom.de
Fotos: Autoren-Union Mobilität/Toyota

Caspar Winkelmann (29) wird zum 1. Juli als Produkt-Pressesprecher von Toyota Deutschland. Er ist Nachfolger von Thomas Heidbrink, der seit Mai die für die Presseaktivitäten der Motorsportabteilung Toyota Gazoo Racing Europe in Köln verantwortet.

Caspar Winkelmann verfügt über langjährige Erfahrung im Automobilbereich. Nach seinem Studium der Medien- und Kulturwissenschaften war er zuletzt Chefreporter der „Auto Zeitung“. Zuvor war er dort Redakteur Test & Technik und im Anschluss leitender Redakteur für Sonderaufgaben. Bereits seit Kindesbeinen ist der 29-Jährige automobilbegeistert, sein besonderes Interesse gilt den nachhaltigen Mobilitätslösungen. (aum)

Veröffentlicht am 27.06.2022

UnternehmenToyotaPersonenCaspar Winkelmann


 
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen, sowie kontaktiert zu werden.Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.