2021-11-25 16:31:00 Automobile

Castrol sponsert englische Fußball-Königsklasse

Carzoom.de
Fotos: Autoren-Union Mobilität/Castrol

Ab dem Jahr 2022 werden Castrol und die englische Premier League eine Partnerschaft eingehen. Das Sponsoring der ersten englischen Fußball-Liga reiht sich für den Schmierstoffhersteller in eine Serie aus vorheriger Unterstützung der FIFA Weltmeisterschaft und der UEFA Europameisterschaften ein. Als Teil der Vereinbarung unterstützt er das Golden-Award-Programm der Premier League. Zudem werden neue Auszeichnungen eingeführt, welche Fans die Möglichkeit geben, über Spieler, deren Leistungen und wichtige Momente während der Saison abzustimmen und mitzureden.

Castrol will die Beliebtheit der englischen Fußball-Königsklasse nutzen, um seine Produkte weltweit bekannter zu machen. Der Fokus liegt dabei auf Schmierstoffen und Flüssigkeiten für die Elektromobilität, den EV-Fluids. (aum/av)

Veröffentlicht am 25.11.2021

Produkte rund ums FahrzeugUnternehmenCastrolFußballPremier League


 
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen, sowie kontaktiert zu werden.Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.