2022-12-20 14:26:00 Automobile

CES 2023: ZF hat ersten Großauftrag für Pro Connect

Carzoom.de
Fotos: Autoren-Union Mobilität/ZF

ZF hat für seine Konnektivitätsplattform Pro Connect den ersten Großauftrag eines Fahrzeugherstellers vorliegen. Das System, das 2025 in Produktion gehen soll, vernetzt Fahrzeuge, Cloud und Verkehrsinfrastruktur. Es ist in einem kompakten Bauteil mit den Maßen 22 mal 17 mal 5 Zentimeter untergebracht. Premiere hat ZF Pro Connect auf der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas (5.–8.1.2023). Dort können Besucher die Technologie bereits in einem Demofahrzeug von Hexagon erleben, einem Spezialisten für „Global Navigation Satellite System“-basierte Positionierung (GNSS). (aum)



Veröffentlicht am 20.12.2022

Technologie & VerkehrUnternehmenZFZF Pro Connect


 
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen, sowie kontaktiert zu werden.Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.