2022-03-25 15:51:00 Automobile

CF Moto und Brixton bei Louis testen

Carzoom.de
Fotos: Autoren-Union Mobilität/KSR Group

CF Moto ist hierzulande noch relativ unbekannt. Doch die chinesische Motorradmarke hat für dieses Jahr gleich mehrere neue Modell angekündigt. Im Rahmen der Bike Days besteht von April bis Juli zwölf Mal die Gelegenheit zu Probefahrten an ausgewählten Filialen von Louis. Fünf der Termine finden in Österreich statt. Und da CF Moto über die KSR Group vertrieben wird, bringt der Importeur auch gleich noch Modelle seiner beiden Eigenmarken Brixton und Motron mit. Eine Terminübersicht gibt es auf www.bike-days.com. Dort können Interessenten auch die Probefahrt mit ihrem Wunschmotorrad buchen. (aum)

Veröffentlicht am 25.03.2022

Marken & ModelleCF MotoMotorrad Zweirad & MehrspurBike Days


 
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen, sowie kontaktiert zu werden.Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.