2023-04-24 16:01:00 Automobile

Cupra sponsort erneut „Sing meinen Song“

Carzoom.de
Fotos: Autoren-Union Mobilität/Cupra

Cupra sponsort zum zweiten Mal die Musik-Event-Reihe „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“. Die zehnte Staffel wird die sportliche Seat-Tochter mit dem Kompakt-Stromer Born begleiten, der in regelmäßigen Werbe-Einspielern zu sehen sein wird. Die Show startet am 25. April bei VOX.

In der Geburtstags-Staffel führt Popsänger und Songwriter Johannes Oerding zum dritten Mal als Gastgeber durch die Tauschkonzert-Abende. Zurück auf das „Sing meinen Song“-Sofa in Südafrika kehren darüber hinaus Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß, Singer-Songwriterin Lea sowie die Sänger Clueso und Nico Santos. Songwriter und Rapper Montez sowie Schauspielerin und Sängerin Alli Neumann komplettieren die Runde mit ihrem Debüt beim Tauschkonzert. (aum)

Veröffentlicht am 24.04.2023

UnternehmenCupraMarketing & MessenBornSing meinen SongVoxSponsoring


 
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen, sowie kontaktiert zu werden.Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.