2022-05-25 15:53:00 Automobile

Drei deutsche Toyota-Händler ausgezeichnet

Carzoom.de
Fotos: Autoren-Union Mobilität/Toyota

Jedes Jahr messen sich über 2500 europäische Toyota-Händler im Wettbewerb um den „Ichiban“-Preis. Zu den 47 Händlern aus ganz Europa, die jetzt ausgezeichnet wurden, zählen auch drei deutsche: das Autohaus Schumacher aus Goch, das Autohaus J. Reith aus Ingolstadt und Auto Saxe aus Leipzig, die damit ihren Vorjahreserfolg wiederholen konnten.

Der japanische Begriff „Ichiban“ bedeutet so viel wie „Nummer Eins“. Grundlage für die Auszeichnung sind die besondere Kundenorientierung und eine hohe Weiterempfehlungsrate. Als weitere Kriterien für flossen in diesem Jahr Bewertungen aus den Bereichen Nachhaltigkeit, Mobilitätsdienstleitungen und gesellschaftlicher Beitrag mit ein. (aum)

Veröffentlicht am 25.05.2022

UnternehmenToyotaIchibaToytoaPreis


 
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen, sowie kontaktiert zu werden.Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.