2023-10-16 11:11:00 Automobile

Eura Mobil mit Premiumanspruch

Carzoom.de
Fotos: Autoren-Union Mobilität/Michael Kirchberger

Eura Mobil ist im rheinhessischen Sprendlingen zu Hause, und in dieser vom Weinanbau geprägten Region kommen mittlerweile sehr ansprechende Tropfen aus den Kellern der Winzer. Denen will der Reisemobilhersteller nicht nachstehen und blickt mit Premiumanspruch unverhohlen in die Sterne. Seit kurzer Zeit findet sich der Mercedes-Benz Sprinter als rollender Untersatz im Programm, er ist zwar rund 6000 Euro teurer als ein Fiat Ducato, weiß aber mit überdurchschnittlichem Fahrkomfort und einer umfangreichen Sicherheitsausstattung zu gefallen. Der Profila T MB 696 EB schwächelt aber in einigen Details... (aum/mk)

Veröffentlicht am 16.10.2023

Marken & ModelleEura MobilFreizeitmobile WassersportEura Mobil Profila T MB 696 EB


 
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen, sowie kontaktiert zu werden.Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.