2022-07-01 15:26:00 Automobile

Ford startet mit seinem Fleet Management

Carzoom.de
Fotos: Autoren-Union Mobilität/Ford

Nach Großbritannien und Frankreich ist das Ford Fleet Management nun auch in Deutschland gestartet. Mit dem neu aufgestellten Geschäftsbereich baut Europas führender Hersteller leichter Nutzfahrzeuge seine Partnerschaft mit ALD Automotive aus. Fleet Management ist Teil des Gewerbekundenprogramms Ford Pro und bietet Komplettlösungen von der Bestellung über die Finanzierung bis zur Fahrzeugverwaltung. Die Betriebsgröße spielt keine Rolle. Außer der Produktpalette von Ford können auch Pkw und leichte Nutzfahrzeuge anderer Hersteller geliefert werden, so dass auch Kunden mit Mehrmarken-Flottenverträgen den Service nutzen können. (aum)


Veröffentlicht am 01.07.2022

NutzfahrzeugeUnternehmenFordFord Fleet Management


 
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen, sowie kontaktiert zu werden.Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.