2022-03-03 09:46:00 Automobile

Für unter 50 Euro im Monat Opel Rocks-e fahren

Carzoom.de
Fotos: Autoren-Union Mobilität

Opel bietet sein 45 kmh/h schnelles Elektro-Kleinfahrzeug Rocks-e bis Ende März zu einer monatlichen Finanzierungsrate von 49,06 Euro an. Voraussetzung ist eine Anzahlung von 2950 Euro. Nach vier Jahren bleibt dann noch eine Schlussrate von 3743 Euro für den 2,40 Meter kurzen Zweisitzer, dessen Basispreis bei 7990 Euro liegt. Der Opel Rocks-e darf mit dem Führerschein AM ab einem Alter von 15 Jahren gefahren werden. Der Elektromotor leistet dauerhaft sechs kW (acht PS) und hat eine Spitzenleistung von neun kW (zwölf PS).

Die Batterie kann laut Hersteller in rund vier Stunden an einer normalen Haushaltssteckdose wieder voll geladen werden. Der 5,5-kWh-Akku steht für eine WLTP-Normreichweite von bis zu 75 Kilometern. (aum)

Veröffentlicht am 03.03.2022

Marken & ModelleOpelRocks-eElektromobilitätOpel Rocks-e


 
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen, sowie kontaktiert zu werden.Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.