2022-10-21 16:26:00 Automobile

Hyundai erneut vorn bei Qulitäts-Umfrage

Carzoom.de
Fotos: Auto-Medienportal.Net/Hyundai

Hyundai konnte die Serie seiner Erfolge beim Deutschen Fairness-Preis auch 2022 fortsetzen. Bei der zum neunten Mal durchgeführten Umfrage des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) und dem Nachrichtensender „n-tv“ lagen die Hyundai-Vertreter in der Kategorie „Kfz-Vertragswerkstätten“ zum vierten Mal in Folge – und insgesamt zum fünften Mal vorn. 65.000 Kunden hatten für die Umfrage 849 Anbieter aus 63 Branchen bewertet. (aum).




Veröffentlicht am 21.10.2022

UnternehmenHyundaiMarketing & MessenQualitätUmfrage n-tvDeutsches Institut für Service-Qualität (DISQ)


 
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen, sowie kontaktiert zu werden.Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.