2019-06-25 15:11:00 Automobile

IMG vergibt nun alle Lizenzen für FCA

FCA hat mit der IMG ein Abkommen getroffen, dass die weltweite Lizenzierung der Marken Fiat, Fiat 500, Fiat Professional, Alfa Romeo, Lancia und Abarth umfasst. Die International Management Group repräsentiert nun alle Marken von Fiat Chrysler Automobiles (FCA). Für die amerikanischen Marken der Gruppe – Jeep, RAM, Dodge und Chrysler – war IMG bereits bisher schon als Lizenzagentur zuständig.

IMG wird sich darauf konzentrieren, die internationale Präsenz der italienischen FCA Marken zum Beispiel bei Spielzeug, Videospielen und Sammlergegenständen über breit gefächerte Lifestyle-Programme bis zu technischen Produkten zu stärken. Das Abkommen umfasst darüber hinaus das Management der bestehenden weltweiten Lizenzierungsprogramme der Marken Fiat, Fiat 500, Fiat Professional, Alfa Romeo, Lancia und Abarth. (ampnet/Sm)

Veröffentlicht am 25.06.2019

NewsUnternehmenFCAMarketing & MessenIMGLizenzvereinbarung


 
Carzoom.de
Fotos: Auto-Medienportal.Net/Fiat
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen, sowie kontaktiert zu werden.Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.